11. Mai 2023

SPD nominiert Florian Schäfer als OB-Kandidat

 

"Gestern Abend haben mich die Genossinnen und Genossen des SPD-Stadtverbands Saarlouis (SPD Saarlouis) einstimmig als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl im nächsten Jahr nominiert. Es ehrt mich, dass meine Partei geschlossen hinter mir steht.🌹 Ich bedanke mich🙏 für das große Vertrauen und freue mich auf die anstehende Kandidatur. Ich habe das Ziel und den Willen💪, der nächste Oberbürgermeister meiner Heimatstadt zu werden. Gehen wir es an." (facebook)

CDU und SPD setzen somit auf Mitglieder des Landtages als OB-Kandidaten.

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1683795275

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

29. März 2024, Karfreitag

» Beitrag anzeigen

 


 

28. März 2024, Ist der Gründonnerstag grün?

» Beitrag anzeigen

 


 

28. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

27. März 2024, Mittagspausenführungen im Städtischen Museum und im Stadtarchiv im April

» Beitrag anzeigen

 


 

15. März 2024, Saarlouiser Kinder-UNI geht auf Reisen mit Musikinstrumenten aus aller Welt

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Weltbekanntes Ballett aus Brasilien zu Gast in Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

01. März 2024, Schnuppertraining beim KV „De Picarda Fräsch“ e.V.

» Beitrag anzeigen

 


 

29. Februar 2024, Mittgaspausenführungen im Stadtarchiv Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

22. Februar 2024, Fasten in Christentum und Islam

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany