06. August 2018

SC Roden

 

Bei angenehmen 35 Grad Celsius erspielte sich unser Team auf dem Hartplatz in Niedaltdorf drei Punkte. Der robuste Gegner hielt körperlich von Beginn an dagegen. Durch Steven Schank ging unser SCR mit 0:1 in Führung. Nach der Pause war es ebenfalls Schank, der nach einer Ecke von Arton Kruezi die Kugel per Kopf unhaltbar in die Maschen des Gegners zum 0:2 beförderte. Nach einer harmonischen Kombination unseres Sturmduos Schank/ Kamber konnte unsere Nummer 9 Edo Kamber sein 2. Saisontor für unseren Verein erzielen und sorgte somit für eine 0:3 Führung. Wer jetzt dachte unser SCR schaltet einen Gang zurück irrte sich. Nach sehenswerter Vorbereitung war es abermals Schank der mit seinem 11. Saisontor auf 0:4 erhöhte. Das Tor des Tages erzielte Schors. Zuvor war es Eric Mumme der nach einem weiten Abschlag das runde Leder Volley an die Latte knallte. Der Abpraller landete rund 20 Meter vor dem gegnerischen Tor bei Schors, der die unfreiwillige Vorlage von Eric Mumme per Direktabnahme unhaltbar im Winkel versenkte! 5 tolle Treffer und die Null auf der richtigen Seite sorgten für einen erfolgreichen Sonntag.
Am kommenden Mittwoch trifft unser SCR im Pokal Zuhause auf Erbringen (19 Uhr). Am Sonntag trifft unser Team Zuhause in der Liga auf den SV Eimersdorf, der bisher ebenfalls die volle Punkteausbeute ergattern konnte.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung!

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1533506400-170118

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

20. Juni 2024, Kochrezepte aus der Region: Ingedämmde

» Beitrag anzeigen

 


 

20. Juni 2024, Kochrezepte aus der Region: Bettsaichersalad

» Beitrag anzeigen

 


 

20. Juni 2024, Sommersonnenwende, Sommeranfang oder Mittsommer

» Beitrag anzeigen

 


 

19. Juni 2024, Die „Kunstschulkids“ präsentieren

» Beitrag anzeigen

 


 

18. Juni 2024, Niemals vergessen! Stolpersteinverlegung in Saarlouis am 3. Juli

» Beitrag anzeigen

 


 

18. Juni 2024, Saarlouis hat einen neuen Integrationsbeirat!

» Beitrag anzeigen

 


 

18. Juni 2024, Das Lied der Deutschen – ein nationales Lied ja, ein „rechtes“ Lied nein! Ein Trinklied?!? Sicherlich!

» Beitrag anzeigen

 


 

17. Juni 2024, Dat gëtt schwéier fir de Fluchhafe vu Saarbrécken...

» Beitrag anzeigen

 


 

16. Juni 2024, Wie die Preussen Saarlouis und Roden einordneten

» Beitrag anzeigen

 


 

16. Juni 2024, Saarlouiser Bahnhof

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany