14. Juli 2018

Roden gut drauf!

 

Nun stand das Halbfinale gegen Stella Sud an .Beide Mannschaften wollten zu beginn keinen Fehler machen. Roden wurde von Zeit zu Zeit immer stärker. Noch vor der Pause war es Edvin Kamber der nach einer tollen Flanke zum 1:0 einschob. Roden hatte mehr vom Spiel und so ging man mit 1:0 in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit war Roden das spielbestimmende Team. Mitte der 2.Halbzeit war es Arton Kruezi der einen mittigen Freistoß gekonnt um die Mauer ins Eck zum 2:0 schlenzte. Kurz vor Ende der Partie warf Stella Sud alles nach vorne doch konnte nur noch auf 2:1 verkürzen.
Es wartet nun die SG Saarlouis-Beaumarais im Finale. SC Roden

WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1531519200-100343

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

15. Mai 2024, Zusammen für Vielfalt

» Beitrag anzeigen

 


 

13. Mai 2024, 𝟻x𝟷𝟷 ᴘɪᴄᴀʀᴅᴀ ғʀäsᴄʜ

» Beitrag anzeigen

 


 

13. Mai 2024, Saarlouis, ein Strahl der Sonne

» Beitrag anzeigen

 


 

10. Mai 2024, TSV FORD Saarlouis Steinrausch Fraulautern - neuer Vorstand

» Beitrag anzeigen

 


 

09. Mai 2024, Rodener Tage 2024

» Beitrag anzeigen

 


 

07. Mai 2024, Heimatkundler leisten wichtige Arbeit für die Nachwelt

» Beitrag anzeigen

 


 

03. Mai 2024, Saarlouiser Woche: Eine Woche für ganz Saarlouis!

» Beitrag anzeigen

 


 

03. Mai 2024, Programm Familienaktionstag, 28.5.2024, Großer Markt

» Beitrag anzeigen

 


 

02. Mai 2024, Terminhinweis: Frieden und Gerechtigkeit im Nahen Osten.

» Beitrag anzeigen

 


 

01. Mai 2024, Kurzbetrachtung zum Tag der Arbeit

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany