Rodena - Be Saarlouis - Be-SLS.de - RODĒNA - Rodene - RODENA Theologisch-Historischer Verein Saarlouis-Roden - rodena.de - www.rodena.de - Infos rund um Saarlouis Roden
bib.rodena.de

 

 

Notiert: Sabine Schmitt - ein tolle Frau! Hoch-engagiert und super freundlich!

Aus: Die Wand

 

(Phelan Andreas Neumann) Auf dem "Nachmittag der Gemütlichkeit" lernte ich endlich einmal die Frau persönlich kennen, die ich schon so unzählige Male auf den unterschiedlichsten Events gesehen hatte, als sie Bilder schoss und deren ausgezeichnete Artikel auf saarlouis.de ich stets mit dem größten Genuss lese, da sie einen sachlich-informativen Stil mit einer ganz persönlichen locker-leichten Note optimal verbinden. Die Stadt Saarlouis kann sich glücklich schätzen ein solch engagierte Frau in der Presseabteilung zu haben. Denn obwohl Samstag war, bot sie sich kurzerhand an, BGO Heyer auch auf einen weiteren Termin zu begleiten. Freizeit? Offensichtlich dann, wenn ihre Arbeit erledigt ist. So eine Einstellung findet man eigentlich meist eher bei Selbstständigen (sie wissen: das Wort kommt von man ist es ständig und man ist es selbst^^). Da kann man einfach nur noch sagen: Klasse! Ich bedanke mich an dieser Stelle, auch im Namen aller anderen RODĒNA Mitglieder, ganz herzlich für die nette Gespräche und die Einblicke in die Arbeit der Pressestelle der Stadt Saarlouis.

04.07.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS, Saarlouis News

 

Dateigröße: 2.12 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:01
Rund um den 02. Oktober
Aktuelles diesen Monat

Heute ist der Gedenktag von:
Maximilian_vom_Pongau

Heute ist der Heiligentag von:
Hl. Schutzengel (G/w)
 
 
 
 
 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | Linkvorlagen | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany