29. September 2018

Außergewöhnliches Konzertformat

 

Aufgrund der großen Nachfrage wird Frank Nimsgern am Sonntag den 4. November 2018 um 18 Uhr eine zweite Show seines "Rock Musical Circus" im Saarlouiser Theater am Ring präsentieren. Speziell für diesen Zusatztermin werden "Family Package" Tickets für die ganze Familie angeboten. Diese sind bereits ab 169,- für 4 Personen (2 Erwachsene & 2 Kinder) an allen Vorverkaufsstellen und online erhältlich. Die Kombination aus Akrobatik der Spitzenklasse und namhaften deutschen Musicalstars lässt den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden. Mit dabei ist Daniel Rossetti, der feurige Adonis aus Mailand. Mit anmutiger Leichtigkeit zeigt er schwierigste Handstandakrobatik auf höchstem artistischem Niveau. Veselka Ivanova stammt aus Sofia und präsentiert Vertikaltuchartistik. Die geheimnisvoll wirkende Schönheit turnt und tanzt seit ihrem 7. Lebensjahr. Die Italo-Mexikanerin Kelly Laner ist eine Meisterin im Hula Hoop und Lasso-Schwingen. Es ist kaum zu glauben, was sie alles mit einem Ring aus Kunststoff und einem Stück Seil anstellen kann. Die drei Künstler kennt man auch aus Shows im Phantasialand, wo sie schon viele Male das Publikum begeisterten.
Im Rock-Musical-Circus hat Frank Nimsgern Akrobatik vereint mit dem Gesang deutscher Musical-Stars. Mit dabei ist unter anderem Zodwa Selele, ausgebildete Wirtschaftskorrespondentin mit südafrikanischen Wurzeln, die schon ihr erstes Engagement in der Tasche hatte, bevor sie ihre Ausbildung zur Musical-Darstellerin überhaupt begann. Bisher sang sie in zahlreichen Musicals, darunter die Titelrolle in Elton Johns "Aida" und Hauptrollen in "König der Löwen", "Hairspray" und "Sister Act". Sasha di Capri ist Musicaldarsteller, Schauspieler, Sänger (Tenor) und Model. Der vielseitige Künstler feierte Erfolge mit "Rocky", "Evita", "Jesus Christ Superstar" und vielen anderen Produktionen. Mit von der Partie ist auch Chris Murray, ein ausgebildeter Opernsänger, der in großen Häusern in Deutschland und Österreich brillierte. Aber auch in bekannten Musicals wie zum Beispiel "Der Mann von la Mancha" und "Rocky Horror Show" begeisterte er sein Publikum. Das Konzept und die musikalische Ausführung dieses außergewöhnlichen Konzertereignisses stammen von dem bekannten deutschen Musicalkomponisten Frank Nimsgern. Mit seinen Werken, darunter "SnoWhite", "Paradise of Pain" und "Der Ring" begeisterte er bereits über zwei Millionen Zuschauer. Seine neue Show ist eine Verbindung zwischen Musik und Akrobatik und ermöglicht eine gänzlich neue Showerfahrung, sowohl für die Beteiligten, als auch für das Publikum. Bei der Premiere in Neunkirchen waren die rund 1000 Zuschauer restlos begeistert. Tickets für Saarlouis sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.ticket-regional.de und www.eventim.de sowie unter Telefonnummer 0651/97 90 777.

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1538172000-142241

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

07. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Weltbekanntes Ballett aus Brasilien zu Gast in Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

01. März 2024, Schnuppertraining beim KV „De Picarda Fräsch“ e.V.

» Beitrag anzeigen

 


 

29. Februar 2024, Mittgaspausenführungen im Stadtarchiv Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

22. Februar 2024, Fasten in Christentum und Islam

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Jean-Marie Balliet: Faszination Festungsbaukunst… hinter die Kulissen!

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Apropos Labskaus

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Labskausessen 16.3.24 im Schützenhaus

» Beitrag anzeigen

 


 

13. Februar 2024, Anlässlich des Weltfrauentages – der Film Wunderschön und Elisabeth Brück live im Kino Bous

» Beitrag anzeigen

 


 

11. Februar 2024, Chinesischer Prinz in der Grube Gerhard

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany