WH373 – Kameradschaft Saarlautern – Westwall.de usw. usw.


Bildquelle: Antifa Website

Gegen eine Restaurierung des Westwallbunkers auf dem Steinrausch sprach sich Jürgen Paschek im persönlichen Gespräch mit Mitgliedern des Heimatkundevereines vehement (und nicht zum ersten Mal aus). Die einzig sinnvolle Zufahrt zum Bunker würde an der Grundschule vorbeiführen. Und mit den jetzt schon bestehenden rechtsradikalen Problemen in Saarlouis wäre das absolute Horrorszenario die Bildung von rechten Dauer-Besuchergruppen am Bunker. Gerade in diesem prägenden Altersabschnitt kann man den Kleinen doch nicht eine Kompanie Rechter vor die Nase platzieren. Wo er Recht hat, hat er Recht - oder hätten Sie gerne obige Herren auch auf dem Steinrausch?

Bilder vom/aus dem Bunker; Quelle: Rosa-Maria Kiefer-Paulus

 

 

Dateigröße: 1.14 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:30:58

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany