08. Dezember 2020

The Show must go on - Aufruf

 


Bild für Originalgröße anklicken

 

Ein Virus hat den Vorhang geschlossen. Seit November sind wieder einmal alle Theater und Bühnen geschlossen. Wir lieben unsere Kunst und vermissen unser Publikum sehr. The Show must go on und so fiebern wir einem Neustart entgegen. Mit Hygienekonzept, Geld-Zurück Garantie, Optimismus und Zuversicht möchten wir mit Abstand aber voller Leidenschaft auch unsere neu erarbeiteten Darbietungen zur Aufführung bringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Zauberkunst mit ihren Illusionen perfekt dazu geeignet ist, das Publikum, gerade in dieser schwierigen Zeit, für ein paar Minuten den Alltag vergessen zu machen. Wer dabei sein möchte, ein Weihnachtsgeschenk sucht und uns in dieser Zeit unterstützen möchte kann ab heute Tickets zum Preis von 25,00€ für unsere große Show am 17. April 2021 im Theater am Ring in Saarlouis erwerben.
Bestellungen bitte an info@maximmaurice.de oder im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1607435982

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

28. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

27. März 2024, Mittagspausenführungen im Städtischen Museum und im Stadtarchiv im April

» Beitrag anzeigen

 


 

15. März 2024, Saarlouiser Kinder-UNI geht auf Reisen mit Musikinstrumenten aus aller Welt

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Weltbekanntes Ballett aus Brasilien zu Gast in Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

01. März 2024, Schnuppertraining beim KV „De Picarda Fräsch“ e.V.

» Beitrag anzeigen

 


 

29. Februar 2024, Mittgaspausenführungen im Stadtarchiv Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

22. Februar 2024, Fasten in Christentum und Islam

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Jean-Marie Balliet: Faszination Festungsbaukunst… hinter die Kulissen!

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Apropos Labskaus

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany