Karo-Blau-Gold Fussballturnier

KBG Rausgegriffenes
KBG Rausgegriffenes

Erstellt am: Juli 12, 2009
Photos im Album: 12

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

KBG Fussballturnier

KBG Fussballturnier

Erstellt am: Juli 12, 2009
Photos im Album: 182

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

Die Bilder (in Teilen auch auf der KBG-Website) waren auf rodena.de schon am selben Tag online. Nun hier der Pressetext von Bernd Schleich:

Verdienter Sieger: Das A-Team des KV De Picarder Fräsch. Durch zwei verschossene Sieben Meter, hat der Gastgeber "Karo Blau Gold" im Finale das Nachsehen. Die "Picarder Fräsch", verteidigen somit in der Neuauflage des letztjährigen Finals, ihren Titel beim Karo Supercup 2009. Spannender hätte ein Finale nicht laufen und im Sieben Meter schießen enden können. Leider versagten bei zwei unserer Schützen im entscheidenden Moment die Nerven. Somit war der Traum vom ersten Turniersieg zerplatzt. Glückwunsch an das A-Team der "Picarder Fräsch". Im Spiel um Platz drei setzte sich die Mannschaft vom "FTM Pils-Pub" gegen den "FuKa Oberlinksweiler" durch. Bei den Damen siegte die Mannschaft "Die 7" im Finale gegen den "FuKa Oberlinksweiler". Dritter wurden die "Gold Blauen Funken" Saarwellingen vor den "Kunstrasenwühlern" aus St. Wendel.

Den Siegern und Plazierten wurden von: OB Roland Henz, Heiko Maas (SPDLandesvorsitzender), Peter Schmolenzki (SPD Stadtratsfraktion), Michael Altmeyer (CDU Stadtratsfraktion) und Werner Hiery (Stadtveband für Sport) Pokale und Urkunden überreicht.

Herzlichen Dank allen Mannschaften, für dieses tolle und faire Turnier.

Hinweis der Redaktion: Es ist auch hier wieder mal schön zu sehen gewesen, wie sehr sich Rodener Vereine gegenseitig unterstützen. Sei es bei der Veranstaltung selbst, oder beim Aushelfen mit Bildmaterial. Es stimmt halt schon, gemeinsam geht's leichter ;-)

12.07.2009 + Update 15.07.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS

 

Dateigröße: 4.41 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:01

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany