29. März 2016

MY SHOW in der Kulturhalle Roden

 

Freitag, 13. Mai um 20:00, in der Kulturhalle Roden. Sie ist wieder da: die “MY SHOW”, präsentiert vom Musical Werk Saarlouis e.V. Dass die erste MY SHOW des Musical Werk Saarlouis e.V im letzten Jahr keine Eintagsfliege sein sollte, war zwar von Anfang an klar, aber nach zahlreichen und überaus positiven Kritiken war es zweifelsfrei eine beschlossene Sache: bereits 2016 soll es eine Neuauflage der Show geben. Somit steht es fest: Das Musical Werk Saarlouis präsentiert die MY SHOW 2016 am 13. + 14. Mai in der Kulturhalle Saarlouis-Roden! Das Musical Werk Saarlouis machte bereits 2012 mit der Aufführung des Musicals „Peter Pan – fliege Deinen Traum“ von sich reden. Im Mai 2015 wurde zur Vorstellung der offiziellen Vereinsformierung die „MY SHOW – was ich schon immer einmal machen wollte“ auf die Beine gestellt, bei der die Mitglieder die Gelegenheit genutzt hatten, mit ihren persönlichen Stärken in Gesang, Tanz und Schauspiel ein vielfältiges Bühnenprogramm zu präsentieren.

Erwartet werden kann ein unterhaltsamer musikalischer Abend mit Gesangsdarbietungen aus bekannten Musicals und Klassikern aus dem Pop- und Rock-Genre, sowie facettenreichen Tanz-Choreographien, eingerahmt von unterhaltsamen Schauspiel- und Slapstickeinlagen - und nicht zuletzt vielleicht ein kleiner Ausblick auf eine musikalische Überraschung in 2017……

Karten gibt es im Vorverkauf über www.ticketregional.de zum Preis von 15,- Euro (Kinder 10,- Euro, zzgl. jew. 2,- Euro VVK-Gebühr) sowie an der Abendkasse für 17,- Euro (Kinder 12,-Euro).

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1459202400-140305

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

28. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

27. März 2024, Mittagspausenführungen im Städtischen Museum und im Stadtarchiv im April

» Beitrag anzeigen

 


 

15. März 2024, Saarlouiser Kinder-UNI geht auf Reisen mit Musikinstrumenten aus aller Welt

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Hotellerie Waldesruh

» Beitrag anzeigen

 


 

07. März 2024, Weltbekanntes Ballett aus Brasilien zu Gast in Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

01. März 2024, Schnuppertraining beim KV „De Picarda Fräsch“ e.V.

» Beitrag anzeigen

 


 

29. Februar 2024, Mittgaspausenführungen im Stadtarchiv Saarlouis

» Beitrag anzeigen

 


 

22. Februar 2024, Fasten in Christentum und Islam

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Jean-Marie Balliet: Faszination Festungsbaukunst… hinter die Kulissen!

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Apropos Labskaus

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany